Die mobile Cocktail-Bar im VW-Bus oder Ape – das Highlight aus Würzburg für Firmenevents, Hochzeiten oder Messen hier mieten:

Wir verleihen jedem Event das ganz besondere Etwas: Professionelle Barkeeper servieren aus dem schicken VW-Bulli heraus Cocktails oder Kaffee aus der Ape. Für alle, die ihren Gästen etwas außergewöhnliches gönnen wollen.

Jetzt anfragen

Wir bringen Gästeaugen zum leuchten!
Unser original T2 VW-Bulli ist schon alleine ein echter Eyecatcher. Wenn er dann sein Dach hochklappt und eine voll ausgestattete Profi-Bar zum Vorschein kommt, beginnt meistens der schönste Teil des Abends. Egal ob Hochzeit, Firmenevent, runder Geburtstag, Messe, Festival, Stadtfest oder Empfang – unser professionelles Service-Personal bringt ein echtes Highlight auf jedes Event!

Jetzt Anfragen

Bitte füllt unser Formular aus, dann können wir euch ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.

    1.

    Was darf's denn sein?

    Das coole Dreirad, der Kult-Bus oder die mobile Bar?

    2.

    Die Details

    Erzählt uns mehr über eure Veranstaltung


    3.

    Kontaktdaten

    Wie können wir euch erreichen?

    HÄUFIGE FRAGEN

    UNSERE FAQS

    „Habt ihr auch alkoholfreie Cocktails?“

    Selbstverständlich besprechen wir mit euch eure Wünsche und Vorstellungen vor dem Event. Wenn ihr alkoholfreie Cocktails möchtet, haben wir diese gerne mit auf der Karte. Sprecht uns einfach an, wir versuchen, alles euren Wünschen gemäß möglich zu machen.

    „Wie muss die Location beschaffen sein?"

    Wir müssen mit Bus oder Ape auf das Gelände fahren können und benötigen dort einen ebenen Platz zum stehen – gerne im Schatten wenn möglich. Für die Ape als Kaffeebar benötigen wir außerdem einen Stromanschluss und Frischwasserzufuhr.

    „Muss ich mich um irgendetwas kümmern?"

    Sobald wir da sind und aufgebaut haben, läuft alles von alleine – wir bedienen die Gäste, haben unsere eigenen Gläser dabei, kümmern uns um den Abbau und sorgen dafür, dass ihr euren Event sorglos genießen könnt!

    Instagram

    Follow us